Rufen Sie uns an

+41 (0)41 630 38 38

Geschäftsadresse

Wylstrasse 13, 6052 Hergiswil

Senden Sie uns ein eMail

info@com-pass.ch

Für Sie erreichbar von

Mo-Fr  8 bis 12 / 13 bis 18 Uhr

Erna Blättler-Galliker - Geschäftsleiterin, Marketing-, Tourismusfachfrau, erna.blaettler@com-pass.ch

Erna Blättler-Galliker

Geschäftsleiterin, Marketing-, Tourismusfachfrau, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Urs Blättler - Trainer, Coach, urs.blaettler@com-pass.ch

Urs Blättler

Trainer, Coach, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Marion Alt - Trainerin, Coach, Mediatorin, Supervisorin, marion.alt@com-pass.ch

Marion Alt

Trainerin, Coach, Mediatorin, Supervisorin, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Serge A. Gysi - Coach & Trainer, serge.a.gysi@com-pass.ch

Serge A. Gysi

Coach & Trainer, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Dani Nieth - Keynote Speaker, Kommunikationstrainer, Autor, dani.nieth@com-pass.ch

Dani Nieth

Keynote Speaker, Kommunikationstrainer, Autor, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sven Epting - Filmproduzent, sven.epting@com-pass.ch

Sven Epting

Filmproduzent, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Erna Blättler-Galliker

Erna Blättler-Galliker

Geschäftsleiterin com-pass GmbH


Ihre Erfahrung im Marketing, in Medienarbeit und in der Organisation von Events eignete sich Erna Blättler im Reisebüro, bei einer Schifffahrtsgesellschaft, bei einer der grössten Bergbahn-Unternehmung, bei Hotels und einem Busbetrieb an. Seit 2008 sorgt die Unternehmerin bei com-pass dafür, dass ihre Kunden am Markt noch besser wahrgenommen werden. Während sechs Jahren war sie zusätzlich zu ihrer Tätigkeit bei com-pass Geschäftsführerin der kantonalen Tourismusorganisation "Nidwalden Tourismus".

Die Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis besitzt auch fundiertes theoretisches Wissen, dank unzähligen Weiterbildungen in Marketing, Unternehmensführung, Journalismus und Kommunikation. An der KVZ Business School Zürich, an der Wirtschaftsschule "zB. Zentrum Bildung" KV Baden sowie an der "Hochschule Luzern Tourismus" gab die Tourismusexpertin während Jahren ihr Wissen als Dozentin weiter.

 

Urs Blättler

Urs Blättler

Sales / Coach


Urs Blättler stammt aus dem bodenständigen Kanton Nidwalden und hat früh mitbekommen, wie man einfach und pragmatisch Business macht. Zum Beispiel, als die Bauern nach der sonntäglichen Messe auf der Kirchentreppe den Handel mit einem Handschlag besiegelten.

 Er ist ausgebildeter Marketing- und Kommunikationsfachmann mit über 30 Jahren Erfahrungen im Verkaufen und Führen. Unternehmer, Führungskräfte und Berater nutzen seine Erfahrungen und Kompetenzen, weil sie so im Markt am meisten bewegen und ihre Ziele am schnellsten erreichen.

 

Marion Alt

Marion Alt

Coach, Trainerin, Mediatorin. Supervisorin


Marion Alt ist Betriebsökonomin mit Vertiefung in Human Ressources Management. Sie verfügt über einen Master in systemisch-lösungsorientiertem Coaching und ist vom Schweizerischen Dachverband anerkannte Mediatorin sowie Organisationsberaterin/Coach BSO.

Marion Alt ist selbständig tätig und setzt ihre Fähigkeiten als Coach, Organisationsberaterin, Supervisorin, Mediatorin und Trainerin prozessunterstützend gezielt ein in der Begleitung und Unterstützung von Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Zudem verfügt sie über Erfahrung als Dozentin und Projektleiterin in der Weiterbildung und Beratung am Institut für Personalmanagement und Organisation der Fachhochschule Nordwestschweiz.

 

Serge A. Gysi

Serge A. Gysi

Coach & Trainer


Im Bereich Verkauf, verkaufsorientierte Führung und bei der Kundenorientierung ist Serge A. Gysi der ausgewiesene Experte. Seine Erfahrungen hat er in der Luftfahrt, bei einem der grössten Mischkonzerne der Welt und im Verkauf von Finanzdienstleistungen gesammelt. Er ist mehrfach ausgebildeter und zertifizierter Trainer und Coach und moderiert und trainiert in Deutsch, Englisch und Französisch.

Kunden schätzen die Zusammenarbeit mit ihm insbesondere wegen seiner Dynamik sowie der praxis- und zielgruppenorientierten Art und Weise, Menschen zu fördern und zu fordern.

 Serge Gysi ist überzeugt, dass die wahre Motivation und Leistungssteigerung eines Mitarbeiters über die Förderung seiner Talente und Stärken führt.

 

Dani Niet

Dani Niet

Keynote Speaker, Kommunikationstrainer, Autor


Vielen Fernsehzuschauern oder Radiohörern ist Dani Nieth als Moderator bei Radio Argovia und Radio1 oder als Talkmaster bei RTL/ProSieben Schweiz und Tele M1 noch heute bekannt.

Der ehemalige Spitzensportler und etablierte Medienprofi ist Businesstrainer, Referent, Dozent und Bestsellerautor. Spezialisiert auf motivierende, nachhaltige und unterhaltsame Referate, Seminare und Trainings bringt der untypische Schweizer seine unkompliziert-intellektuelle, spontane Art und seine bestechend-scharfe Beobachtungsgabe für alle Zuschauer und Seminarteilnehmer gewinnbringend mit ein.

Der Traum vom Fliegen hat über das Kunstturnen und den Europameistertitel im Skiakrobatik-Springen zum Sportpiloten-Brevet geführt. Dani Nieth weiss, wie man Ziele konsequent verfolgen und Träume mit viel Spass realisieren kann.

Dani Nieth referiert und unterrichtet auf Deutsch und Englisch.

  

Sven Epting

Sven Epting

Filmproduzent


Die Faszination für den Film hat Sven Epting während seines Kommunikations- und Journalismus-Studiums entdeckt. In den Semesterferien realisierte er mit seinen Mitstudenten erste Filmprojekte.

Beim Regionalfernsehen Tele 1 in Luzern sammelte der ausgebildete Fachmann während Jahren als Reporter und Video-Journalist weitere Erfahrungen.

2014 gründete er seine Firma Filmzimmer.

Seitdem realisieren er und sein Team mit Leidenschaft und grossem Erfolg bewegte Bilder.

  

Our Values

Unsere Werte spiegeln sich einzig im Mehrwert und in der Zufriedenheit unserer Kunden!

Copyright © com-pass.ch