
Training & Coaching
«Gute Mitarbeiter muss man suchen, sehr gute entwickeln»
Drei einfache Verhaltensmuster haben Churchill, Kennedy oder Martin Luther King zu den besten und einflussreichsten Rhetoriker des 20. Jahrhunderts gemacht. Verhaltensmuster, die den Unterschied zu Schwätzern oder Quasseltanten ausmachen und den entscheidenden Marktvorsprung sichern.
Ambitionierte Unternehmer sind überzeugt: Professionelle Kommunikation ist heute nicht ein «Nice to have», sondern ein absolutes «Must have».
Doch auch gestandene Chefs haben oft Schwierigkeiten, trainingsmüde oder übersättigte Mitarbeiter aus der Komfortzone zu holen. Längerfristiges, mangelndes Üben hat jedoch in der Praxis fatale Folgen.
Teilnehmer der com-pass Schulungen schätzen die kurzen Trainingsinputs, das exemplarische Vormachen und das spielerische Üben mit wertschätzenden Feedbacks. Und ihre Chefs sind froh, wenn sie sehen, wie motiviert und schnell ihre Mitarbeiter das Gelernte in der Praxis anwenden und Erfolg haben.
Nächste Schritte
Hier erfahren Sie, mit welchen Verhaltensmustern Sie sich wirkungsvoll profilieren und auch den künftigen Marktvorsprung sichern. Wir freuen uns auf einen interessanten Gedankenaustausch und auf Ihre Kontaktaufnahme unter urs.blaettler@com-pass.ch oder 079 670 77 77.