Marketingkommunikation
Studien belegen: Nur 5% der Werbung erreicht den Kunden. Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Werbung? Wie überprüfen Sie, welches Produkt / Angebot sich für welche Zielgruppen eignet? Nutzen Sie unsere Optimierungsvorschläge bei folgenden Aufgaben:
- Marketingkonzepte analysieren, erstellen, systematisch und regelmässig überprüfen
- Prospekte, Flyer, Direct Mailings planen, gestalten, überwachen, begleiten
- DVD’s, Bilder-CD’s erstellen
- Website optimieren, regelmässig aktualisieren, überprüfen
- Klassische Werbung (Inserate, TV-/Radio-Spots) gemäss Marketingkonzept einsetzen, gestalten, buchen, kontrollieren
- Verkaufsförderungsmassnahmen wie Messeauftritte, Partnerschaften planen
- Stammgäste Marketing Konzept erstellen und durchführen
- Telemarketing, Direct Marketing ausführen
- «Training on the job» für Innen- und AussendienstmitarbeiterInnen durchführen
- Firmenakquisitionen
- Marktforschung
Indem Sie dieses Video laden, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von Youtube zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.