Rufen Sie uns an

+41 (0)41 630 38 38

Geschäftsadresse

Wylstrasse 13, 6052 Hergiswil

Senden Sie uns ein eMail

info@com-pass.ch

Für Sie erreichbar von

Mo-Fr  8 bis 12 / 13 bis 18 Uhr

Krisenkommunikation

Zahlreiche Beispiele zeigen: Innert Stunden kann ein jahrelang aufgebautes Image nachhaltig zerstört werden. Wer in einem Ernstfall professionell kommuniziert, ist in der Lage, den Schaden zu begrenzen. Unzählige Betroffene stellten fest, dass im Notfall keine Zeit mehr bleibt, sich vorzubereiten. Dann gilt es, sofort nach vorbereiteten Unterlagen zu handeln.

  • Anforderungen an die Krisenkommunikation aufzeigen
  • Krisenkommunikationskonzept erarbeiten, erstellen, regelmässig updaten
  • Checklisten erstellen, regelmässig überprüfen
  • Sprachregelung erstellen
  • Website vorbereiten und laufend auf den neuesten Stand bringen
  • Hotline und deren Betreuung einrichten
  • Logistik und Technik vorbereiten
  • Mitarbeiter auf Krisenfall vorbereiten, Monitoring (d.h. überwachen und begleiten)

 

 

 

 

Our Values

Unsere Werte spiegeln sich einzig im Mehrwert und in der Zufriedenheit unserer Kunden!

Copyright © com-pass.ch