Marketingkommunikation

Studien belegen: Nur 5 % der Werbung erreicht den Kunden. Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Werbung? Wie überprüfen Sie, welches Produkt / Angebot sich für welche Zielgruppen eignet?

Nutzen Sie unsere Optimierungsvorschläge bei folgenden Aufgaben:

  • Marketingkonzepte analysieren, erstellen, systematisch und regelmässig überprüfen
  • Prospekte, Flyer, Direct Mailings planen, gestalten, überwachen, begleiten
  • DVD’s, Bilder-CD’s erstellen
  • Website optimieren, regelmässig aktualisieren, überprüfen
  • Klassische Werbung (Inserate, TV-/Radio-Spots) gemäss Marketingkonzept einsetzen, gestalten, buchen, kontrollieren
  • Verkaufsförderungsmassnahmen wie Messeauftritte, Partnerschaften planen
  • Stammgäste Marketing Konzept erstellen und durchführen
  • Telemarketing, Direct Marketing ausführen
  • «Training on the job» für Innen- und AussendienstmitarbeiterInnen durchführen
  • Firmenakquisitionen
  • Marktforschung