mystery clients

Erfahren Sie zuverlässig den tatsächlichen Zustand Ihrer Angebote und Produkte aus Sicht Ihrer verschiedenen Zielgruppen (z.B. demographische/psychografische Kriterien). Ausgebildete, motivierte, diskrete Tester (mystery clients) bewerten die Qualität und den Service Ihrer Leistungen anhand vorher gemeinsam festgelegter Fragen und nach einem vorgegebenen Beobachtungskatalog.

Je nach Zielgruppe sind die com-pass mystery clients Singles, Senioren, Familien mit Kindern im Schulalter, Jugendliche, Geschäftsleute, Autofahrer, Benützer öffentlicher Verkehrsmittel, Schweizer oder andere Nationalitäten usw. So widerspiegeln die erfassten Beobachtungen auch tatsächlich die Wirklichkeit und sind entsprechend aussagekräftig und wertvoll.

Umfang und Zeitpunkt der Tests sind weitere wichtige Faktoren, die von Ihnen vorgegeben und bei der Ausführung mitberücksichtigt werden. Während des gesamten Prozesses werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenberater betreut.