com-pass mystery research

Mitarbeiter von com-pass verfügen über jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Marktforschung und garantieren so höchste Qualität. Geschulte, motivierte, diskrete mystery clients werden gezielt und individuell auf jeden Auftrag vorbereitet und bieten so massgeschneiderten Service.

Um zuverlässige Informationen zu erhalten, werden die Tests mit modernster Technik diskret und effizient durchgeführt. Grosse renommierte Firmen wie Kassensturz und DENNER wenden diese Software für Produktvergleiche, Qualitätscontrolling und Sortimentsoptimierungen regelmässig erfolgreich an.

Die erarbeiteten Erkenntnisse und Daten dienen als Grundlage, um den gewünschten Erfolg zu ermöglichen. Für eine effektive Abwicklung werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenberater betreut –  von der Konzepterstellung, über die Durchführung der Tests und der Auswertung der Daten bis zum Schlussbericht.

Profitieren Sie auch vom Gesamtangebot von com-pass, z.B.:

  • Bei professionellen Mitarbeiterschulungen können die Testergebnisse von mystery research integriert werden.
  • Positive Testergebnisse können mit gezielter Medienarbeit Ihr Firmenimage in der Öffentlichkeit weiter verbessern.
  • Marketingmassnahmen können sowohl kurzfristig wie auch mittel- und langfristig angepasst werden.